Aktuelles.

15. Zertifikatsverleihung zum audit berufundfamilie in Berlin

Zum 15. Mal wurden familienbewusste Arbeitgeber mit den Zertifikaten zum audit berufundfamilie und zum audit familiengerechte hochschule ausgezeichnet. In einem Festakt überreichten Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder, Dr. Bernhard Heitzer, Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, und Dr. John Feldmann, Vorsitzender des Vorstands der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung die Zertifikate an 304 Unternehmen, Institutionen und Hochschulen.

Besonderes Highlight: Erstmals wurden Unternehmen zum fünften Mal mit dem Zertifikat ausgezeichnet und sind somit schon 12 Jahre Teil des Netzwerks familienbewussten Unternehmen, Institutionen und Hochschulen, dem momentan über 1.000 Arbeitgeber angehören.

Weitere Informationen und Fotos von der Preisverleihung finden Sie auf der Internetseite der berufundfamilie gGmbH.

Zurück zur Übersicht